Ridin` Down To Hell

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Cosplay
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lail
    - mehr Freunde




  Links
   Die Hon-Con-Homepage
   Die Homepage der YaYuCo
   Das Forum der Tanzgruppe Ichigo
   Animestreet - eine Seite rund um Manga und Anime



http://myblog.de/nash

Gratis bloggen bei
myblog.de





... 'cos you had a bad day...

Wer kennt das nicht...? Das Gefühl 'Wäre ich heute nur im Bett geblieben'?

Mir zumindest ging es heute so.

Nach drei Stunden Schlaf war meine Nacht schon vorbei. Und, wie es im Moment jeden Tag so ist, war mir schlecht. Grottenschlecht.

Wow, schönes Gefühl, fast im Blindflug über die Autobahn zu kurven und zu hoffen, heil anzukommen.

Nachdem der erste Tee gekocht war, dachte ich 'jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen'.

Denkste.

Kollege 1 von zweien, die ich habe, kam herein. Ob ich denn schon das Neueste wüßte.
Kollege 2 hatte sich versetzen lassen. Spontan. Seit Freitag.
Ich hatte ihn Freitag sogar noch gesehen, aber Kollege Nummer 2 hatte noch nicht einmal den Schneid, mir ins Gesicht zu sagen, dass ich ihn ab Montag nicht mehr sehen würde.
Die Konsequenz:
Wie übrigen 2 müssen aktuell die Arbeit von 3 erledigen; fachfremd. Denn er war Spezialist auf seinem Gebiet, wo wir uns erst mühsam reinarbeiten müssen. Zwar wird die Stelle wieder ausgeschrieben, alleridngs hegen wir keine Hoffnung, dass sich da jemand bewirbt. Der Job ist eben undankbar.

Und als wäre das noch nicht genug, muss ich mich mit meiner besten Freundin streiten.
Nicht wegen nichts; aber wegen etwas, bei dem wir doch eigentlich einer Meinung sind.
Gegenseitiges Anfauchen und Frust ablassen.
Sinnlos.
Sinnlos und schmerzhaft.

Naja, nach einem kurzen Ausflug in die Stadt, den ich kaum bewußt mitbekommen habe und 2 1/2 Stunden Schlafen auf dem Sofa aufgrund eines Migräneanfalls wanke ich nun ins Bett.
Better luck next time!
5.2.07 23:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung