Ridin` Down To Hell

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Cosplay
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lail
    - mehr Freunde




  Links
   Die Hon-Con-Homepage
   Die Homepage der YaYuCo
   Das Forum der Tanzgruppe Ichigo
   Animestreet - eine Seite rund um Manga und Anime



http://myblog.de/nash

Gratis bloggen bei
myblog.de





Enttäuschung

Wenn ich so den Regen betrachte, werde ich nachdenklich. Melancholisch. Vielleicht depressiv?

Das passiert mir aber in letzter Zeit immer wieder. Und um dem Gefühl auf den Grund zu gehen, beginne ich nachzudenken. Dabei schweife ich allerdings immer wieder ab...

...und lande bei den Dingen, die mir immer wieder keine Ruhe lassen. Und das eine ist das Gefühl grenzenloser Enttäuschung.
Ich weiß nicht, ob ich jemals so empfunden habe...so intensiv. Wenn ja, muss es schon eine Weile her sein.

Eigentlich ist es schon wieder einige Zeit her, dass ich so enttäuscht wurde. Doch dieses Gefühl hört einfach nicht auf.
Unausgesprochen steht es im Raum...
Doch was nützt reden noch? Wenn alle Worte vorher vergebens waren? Wenn sich nichts ändert?
Vergessen werden. Vergessen.
So einfach ist es für mich leider nicht...

Vielleicht bin ich einfach mal wieder dumm. Dumm genug, immer noch nicht abgeschlossen zu haben. Dumm genug, auf irgend etwas...gewartet zu haben? Zumindest scheint es mir so zu sein, aber ich bin mir selber nicht sicher.

Ich bin sicher, es wird noch eine Weile schmerzen, die Enttäuschung noch eine Weile anhalten. Aber ich hoffe, irgendwann endlich dieses Gefühl hinter mir lassen zu können.
27.9.07 17:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung