Ridin` Down To Hell

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Cosplay
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lail
    - mehr Freunde




  Links
   Die Hon-Con-Homepage
   Die Homepage der YaYuCo
   Das Forum der Tanzgruppe Ichigo
   Animestreet - eine Seite rund um Manga und Anime



http://myblog.de/nash

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musik für Momente

Kennt das jemand?
Man hört ein Lied in einem bestimmten Moment, und immer, wenn man es danach hört, wird man daran erinnert.
Oder es gewinnt durch andere Umstände einen Wert, weil der Text zu einer Lebenssituation, einer Beziehung oder Ähnlichem paßt.

Mir passiert das öfter.
Ich gewinne diese Lieder dann auch sehr lieb, gerade weil sie mich an gewisse Dinge erinnern. Denn diese Dinge sind fast immer überaus positiv und erfreulich.

Was aber, wenn diese Bedeutung verloren geht...?

Die Lieder werden leer. Teilweise ertrage ich sie dann gar nicht mehr, oder ich brauche eine ganze Weile Abstand davon.

Vor allem ist es schade, wenn man das perfekte Lied für etwas gefunden hat, und dieses Etwas verloren geht oder mißbraucht wird...

Und dann ist es Zeit, die Musikplatte mal wieder aufzuräumen, um diesen Erinnerungen zu entkommen.
Ich muss mir nicht noch mehr Schmerzen zufügen; ich bin kein Masochist.
25.2.07 02:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung