Ridin` Down To Hell

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Cosplay
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lail
    - mehr Freunde




  Links
   Die Hon-Con-Homepage
   Die Homepage der YaYuCo
   Das Forum der Tanzgruppe Ichigo
   Animestreet - eine Seite rund um Manga und Anime



http://myblog.de/nash

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seltsame Motivation

Irgendwie bin ich heute motiviert...erstaunlich motiviert.

Warum?

Öh... keine Ahnung?

Im Ernst, ich weiß es nicht. Es ist nicht alles pralle, es läuft nicht alles rund, auf Arbeit dümpel ich eigentlich nur vor mich hin, und mein Schlafdefizit wird auch immer größer.
Dennoch...
Irgendwie gehts mir gut.
Vielleicht liegt es daran, dass es den Anschein macht, als käme ich trotz allem beruflich endlich vorwärts? Als würde das, was ich mache, all meine Planungen und Bemühungen, endlich Früchte tragen.
Und was ganz wichtig ist, ich bekomme Unterstützung. Sehr viel sogar, das ist toll! Dafür vielen, vielen Dank!

Ob es wirklich alles klappt, wird sich zeigen; aber zumindest fühlt es sich so an. Und das ist ein verdammt gutes Gefühl.
21.2.07 15:39


Werbung


... 'cos you had a bad day...

Wer kennt das nicht...? Das Gefühl 'Wäre ich heute nur im Bett geblieben'?

Mir zumindest ging es heute so.

Nach drei Stunden Schlaf war meine Nacht schon vorbei. Und, wie es im Moment jeden Tag so ist, war mir schlecht. Grottenschlecht.

Wow, schönes Gefühl, fast im Blindflug über die Autobahn zu kurven und zu hoffen, heil anzukommen.

Nachdem der erste Tee gekocht war, dachte ich 'jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen'.

Denkste.

Kollege 1 von zweien, die ich habe, kam herein. Ob ich denn schon das Neueste wüßte.
Kollege 2 hatte sich versetzen lassen. Spontan. Seit Freitag.
Ich hatte ihn Freitag sogar noch gesehen, aber Kollege Nummer 2 hatte noch nicht einmal den Schneid, mir ins Gesicht zu sagen, dass ich ihn ab Montag nicht mehr sehen würde.
Die Konsequenz:
Wie übrigen 2 müssen aktuell die Arbeit von 3 erledigen; fachfremd. Denn er war Spezialist auf seinem Gebiet, wo wir uns erst mühsam reinarbeiten müssen. Zwar wird die Stelle wieder ausgeschrieben, alleridngs hegen wir keine Hoffnung, dass sich da jemand bewirbt. Der Job ist eben undankbar.

Und als wäre das noch nicht genug, muss ich mich mit meiner besten Freundin streiten.
Nicht wegen nichts; aber wegen etwas, bei dem wir doch eigentlich einer Meinung sind.
Gegenseitiges Anfauchen und Frust ablassen.
Sinnlos.
Sinnlos und schmerzhaft.

Naja, nach einem kurzen Ausflug in die Stadt, den ich kaum bewußt mitbekommen habe und 2 1/2 Stunden Schlafen auf dem Sofa aufgrund eines Migräneanfalls wanke ich nun ins Bett.
Better luck next time!
5.2.07 23:49


Prosit Neujahr!

So, hiermit möchte ich auch noch an alle etwas loswerden:

Ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass allen viel Glück und Zufriedenheit zuteil wird. Denn Zufriedenheit ist eines der größten Güter, die man haben kann.
3.1.07 01:28


Wenn Träume platzen...

...tut das verdammt weh...

Vor allem, wenn man jemand anderen hat träumen lassen.

...

Für weitere Erklärungen Blog @
http://www.deadworld.de.tc

siehe den Eintrag vom 27.12.06
Das alles zu erklären würde zu lange dauern... und dafür bin ich definitiv zu frustriert...
28.12.06 03:12


A Christmas-Carol

Fröhliche Weihnachten an alle!

Flache Witze, Fondue und Geschenke machten den Tag heute zu einem sehr schönen Weihnachtsfest.
Besinnlich? Nicht wirklich.
Aber lustig.
Geschenke gab es nicht viele, aber das, was ich bekommen habe, hat mich doch sehr gefreut. Vor allem das SPiel das mein Kollege mir geschenkt hat... mich kribbelt es in den Fingern, es endlich auszuprobieren! ^___^
(Und vielleicht cosplay ich ja auch jemanden draus *g*)

Naja, meine Erkältung macht mir noch zu schaffen...ich hoffe auf Besserung!
Aber so im Fazit war dies einer der schönsten Heiligabende, an die ich mich erinnern kann!
24.12.06 23:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung